10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von safie am 07.03.2012, 11:35 Uhr

Nochmal das Thema Gute Schüler aufnehme

Das ist war, auch der Notendruck der Eltern ist extremer geworden. Meine Große lernt eigentlich nie und bringt nur 1 und 2 nach Hause. Vor Weihnachten hat sie ihre erste 4 in Mathe geschrieben, für sie ein absolutes Drama, für einige Mütter ein Grund hämisch zu werden und einen blöden Spruch los zu lassen. Gott sei Dank kümmere ich mich nicht um die Meinung der anderen, sollen sie doch blöde Sprüche lassen! Eine 4 ist für mich kein Weltuntergang und für unsere Tochter auch nicht mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.