10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 07.03.2012, 21:09 Uhr

@ Petra 28

Ich war wohl ein ähnlicher Typ.
Auch mir ist es in der Grundschule (POS) immer zugefallen. Ich musste noch nicht mal Vokalbeln lernen.
Erst auf der EOS (bei mir noch ab Klasse 9) hatte ich gelegentlich Zweien.

Ja, auch ich war relativ unbeliebt.

Aber im Nachhinein (so mit der Weisheit des fortgeschrittenen Alters betrachtet), war ich damals wohl auch ein ziemliches Ekel - still und eingebildet.

Erst im Studium, habe ich gelernt, dass man sich Freundschaft erarbeiten muss.

Ich hätte auch da nicht wirklich lernen müssen,aber ich habe viele Stunden mit den anderen Studentinnen aus meiner Heimatstadt (wir waren ja nicht im Wohnheim) gelernt, Protokolle geschrieben, Belege nachgerechnet.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.