10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 07.03.2012, 13:42 Uhr

Das ist eben wie mit allem....

Ein Vergleich

Bei uns in der Familie gibt es sehr schlimme gesundheitlich Probleme. Für mich und meine Tochter ist das wirklich jeden Tag ein Kampf bis an unsere seelische Erschöpfung. DAS sind für mich Probleme. Wenn ich dagegen mein Kollegen höre, für die es eine absolute Katastrophe ist, wenn ein Bekannter nicht soooofort auf eine SMS reagiert und darüber stundenlang lamentiert wird, kann ich über so was nur lachen.So hat eben jeder seinen eigenen Blickwinkel, den auch andere akzeptieren sollten. Jedoch kann meine Kollegin ja auch nichts dafür, dass sie meine Probleme eben nicht hat und deswegen sind halt ihre für sie persönlich trotzdem schlimm.

Genauso ist es eben mit den Zensuren und ich kann mir durchaus vorstellen, dass die erste 3 eben auch ärgerlich oder sogar beängstigend sein kann, wenn man eben nicht dran gewöhnt ist.

Man darf eines hier im Forum nicht vergessen: Die meisten schreiben, wenn sie eine Frage oder ein Problem haben. Daher hat man vielleicht auch leicht den Gedanken: Jeder hier im Forum hat ein Problem...

und NEIN... es gibt auch Leute, die keines haben und trotzdem gern hier sind und sich auch gern mal mitteilen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.