10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 07.03.2012, 15:26 Uhr

Mir hat es weh getan...

"Jemand, der damit natürlich umgeht und andere nicht abwertet und sich selber vor allem nicht nur und ausschließlich über diese verdammten Noten identifiziert, wird auch keine Probleme haben."

Da täuschst Du Dich. Kinder können ziemlich grausam sein - und das nicht nur, weil man vorher geprahlt hat (habe ich nie, ich war introvertiert) oder gepetzt hat (habe ich auch nie) oder nicht abschreiben ließ (bei mir durfte das jeder).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.