10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 07.03.2012, 11:39 Uhr

Im reellen Leben

Wir haben hier eine Nachbarin, die ihr Kind (eine Klasse über meiner) regelmäßig von der Schule abholt und die meine Tochter offensichtlich regelmäßig nach ihren Noten fragt.
Wenn meine Tochter dann sagt "Ich habe eine 1", dann kommt von der Nachbarin: "Na ja, warte mal, bis du in die 3. Klasse (bzw. jetzt 4. Klasse) kommst...".

Sowas meine ich.
Kann sie nicht einfach sagen "Gut gemacht, das ist toll für dich"?, wenn sie schon fragt.

Oder eine andere Mutter aus der Klasse meiner Tochter steht mit anderen Müttern zusammen (warten auf die Kinder).
Meine tochter und ihre Freundin kommen als erstes aus der schule und die Mutter sagt: "Ach, da kommen ja die beiden Streber."
Pech für sie, das ich hinter ihr stand und das mitbekommen habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.