10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 07.03.2012, 17:24 Uhr

Ich weiß nicht...

...ob Mobbing der richtige Ausdruck dafür ist. Ich war halt eher so die "uncoole Streberin". Die anderen konnten sich vermutlich einfach nicht vorstellen, dass man in der Schule auch ohne klassisches Üben gut sein kann (was bei mir der Fall war) und haben mir nicht abgenommen, dass ich nicht den ganzen Nachmittag lerne (was ich bis zum Abi nie tun musste.) Ich war übrigens auf einer POS, das war die normale Schulform in der DDR - die hat jeder besucht und entspricht in etwa der heutigen Realschule, im Anschluss daran war ich zwei Jahre auf dem Gymnasium.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.