10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 07.03.2012, 21:57 Uhr

Tathogo

Bin nicht auf dem Laufenden: Hat Jura inzwischen einen Numerus Cluaus? Zu meiner Abi-Zeit war das das Studium, welches die einschlugen, die ein schlechtes Abi aber hohe Ambitionen hatten.

Zum Thema viel viel Kohle verdienen: Das hängt nicht von den Noten ab. Viel mehr davon, zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit richtig viel Glück die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Die Frage ist aber dann immer noch, ob viel viel Kohle die Lebensqualität wirklich hebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.