10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 26.06.2012, 16:56 Uhr

Stress pur für DICH

nein, das hat damit nichts zu tun.
ich möchte nur Kind nr. 2 nicht vom System kaputt machen lassen.
Sie hat soviel freude und Spaß am lernen. Das möchte ich ihr erhalten wenns geht. auf einem Gymn sehe ich da wenig chancen. da gehts doch gar nicht ums Lernen an sich sondern um die noten die da irgendwo drunterstehen. Ob das Spaß macht interessiert doch keinen menschen.

Auf unserer realschule hätte sie auch die möglichkeit das zu machen was ihr liegt, den kunstzweig.
Unser gymn hat nur die klassischen fächerfolgen mit Mathe oder Sprachenzweig. Was anderes gibts nicht. Anderes gymn kommt auch nicht in Frage....keine akzeptable Verbindung mit Bus, bahn etc.

ich möchte einfach nicht, dass sich das unbeschwerte, unverbrauchte Kind neg verändert und den Spaß an Wissen und lernen verliert....

Den Streß, den ich mit der anderen am Gymn habe, hätte ich auf der realschule genauso gehabt. Sie passt ihre leistungsbereitschaft den Gegebenheiten an und wäre auch dort nicht besser oder schlechter.

lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sohn soll sich nicht stressen

Hallo, unser Sohn hat vor Weihnachten eine Neurodermitis bestätigt bekommen mit stark entzündlichen Schüben. Jetzt haben wir dies mit Cortion-Salbe in den etwas in den Griff bekommen. Die Hautärztin meinte bei dem Termin vor 3 Wochen wir sollten Stress vor Jan fern halten. Das ...

von Nina mit Jan 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.