10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 26.06.2012, 13:47 Uhr

es ist nicht fair

Hallo,
nein ich finde es auch nicht fair.
Ich habe inzwischen zwei Kinder auf der selben weiterführenden Schule und für Kind 3 steht die Entscheidung jetzt bald an. Kind 1 ist ein absoluter Selbstläufer und ein glatter 1er Kandidat, ohne das ich auch nur einen Handschlag dazu beitragen muss. Kind 2 könnte von Intellekt her ein Einserkandidat sein, aber Kind 2 ist total faul und bequem. Von selber kommt da gar nichts und ich habe ständig das Gefühl, das ich nochmal zur Schule gehe.
Kind 3 ist ein Träumerle. Mit Kind 3 wird es auf der weiterführenden Schule sicher auch nochmal "lustig". Trotzdem soll sie die selben Bildungschancen wie ihre Geschwister bekommen und wir werden sie auf der selben Schule anmelden. Auch wenn das für mich wohl viel Arbeit bedeuten wird.

LG K erstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.