10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauselchen am 26.06.2012, 11:55 Uhr

@fish

Hallo,

ganz ehrlich, dein Sohn tut mir total leid! Wenn du zuhause auch immer mit dieser Grabesmiene durch die Gegend läufst und dich bemitleidest, weil dein ach-so-armer-Sohn mit seinen 1 und 2 nicht auf die Gesamtschule darf und ja von vornherein nun auch noch die Klassenaufteilung nur schief gehen kann - dann kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Deine Aufgabe ist es, deinem Sohn ein positives Gefühl für die nächste Schule zu vermitteln, dich mit ihm zu freuen und ihn mit Zuversicht dort starten zu lassen.

So wird das schief gehen, du hast es ihm ja häufig genug eingetrichtert, dass es auf dem Gym nichts werden kann, self-fulfilling-prophecy...
Armes Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.