10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 26.06.2012, 15:10 Uhr

wo dass mit dem Ausrechnen nur herkommt... *g*

ich rechne das doch nicht vor dem Kind aus:)))))))
Bin ich deppert??????

ich hab ja auch nichts dagegen, wenn sie sich ihre noten irgendwei ausrechnet und zur beruhigung weiß, dass sie sich sogar was Schlechtes leisten kann und dann immer noch ichts passiert.
Wie wir beide wissen...hab ich das in dem Alter auch getan.
Der Unterschied ist nur, dass ich trotzdem gelernt habe um was besseres zu schreiben.
Das Ausrechnen diente bei mir nur dazu, dass ich nicht aufgeregt sein musste in der Klausur weil ich wußte, dass mir nichts passieren kann.

bei ihr ist es ein Alibi um nichts zu tun..und das geht nicht lange gut..
Irgendwann wird sie nämlich ausrechnen, dass man ja eine 5 haben darf und erst bei zwei 5 er durchfällt.
Klasse Sache....das ist der tag, an dem man mich mit herzinfarkt einliefern wird!!!!!


Lg reni...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.