10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 04.04.2013, 12:14 Uhr

Sie lügt/schwindelt

Eigentlich ist es schon fast ein bisschen dämlich... sie kann sich doch denken das ihr euch fragt und das auffliegt... ich würde sie damit konfrontieren das ihr darüber gesprochen habt und sie eindeutig lügt und deutlich machen das ihr beide mit diesem Verhalten nicht einverstanden seid und es nicht toleriert... würde sie aber auch Fragen warum sie der Meinung ist euch solche Märchen auftischen zu müssen...

was heißt keine schlimmen Lügengeschichten... es ist schon nen hartes Stück... finde ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

MEIN KIND LÜGT NICHT - was meint ihr?

Jeder Mensch lügt in seinem Leben! Es gibt allerdings "extreme" Eltern, die der Meinung sind, ihr Kind würde ihnen gegenüber IMMER die Warheit sagen und ich stehe da, als große Lügnerin! Wie kommt ein 10 Jähriges Kind darauf, seine Elertn derart anzulügen und zuzuschauen, ...

von farfalla1 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Schwindelt ihr für Eure Kinder?

Filia (12 Jahre) hat eine Schulfreundin, die sehr schnell eifersüchtig ist und Filia auch gerne für sich vereinnahmt. Die Freundin, nennen wir sie mal A., spielt/trifft sich immer nur mit einer Freundin, bei mehr als einer Freundin gibt es immer schnell Streit und Zickerei. ...

von Dorilys 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindelt

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.