10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 04.04.2013, 17:32 Uhr

Nö, ich hab das schon verstanden ...

Ah, jetzt hab ich es auch verstanden

Geflunkert wird hier überigens auch mal. Die Flunkerrunde startet immer bei der Frage: "Hast Du Dir die Hände gewaschen?", obwohl Tochterkind weiß, dass ich das Wasser hören kann. Vollkommen sinnlose Flunkerei ohne Folgen oder Vertrauensverlust. Sie mag einfach keine Seife und versucht es halt immer wieder. Da bin ich weder beleidigt, noch sauer, bleib aber hartnäckig.

Hier hat das Kind aber ganze Lügen aufgetischt. Und da frage ich mich, wessen Vertrauensverlust größer ist. Der der Mutter oder der der Tochter. Da scheint an dem Tag doch irgendwas Großes, Wichtiges gewesen zu sein. Das Kind düst nach dem Reiten direkt zur Freundin (naja, immerhin geht sie noch zum Vater und unterrichtet wenigstens ihn). Auch nimmt sie den Ersatzschlüssel. Dann vergißt sie die Tür abzusperren.
All das zusammen würde mich eher neugierig machen. Mich würde interessieren, was denn so wichtig war, dass gelogen wurde und ein paar Reglen ( Waschen, Brot, Schlüssel) so ignoriert wurden. Aber nein, man ist stinksauer, stellt zur Rede, durchsucht Taschen.

Naja, das nächste Mal wird die Tochter einfach ein bisserl besser lügen.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.