10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 04.04.2013, 16:04 Uhr

@somane

Mein Verständnis von deinem Text:
Regeln! - unumgänglich! - je früher desto besser! - keine Diskussion! - Beitrag leisten! - Verpflichtungen nachkommen!

Mein Eindruck: "Jawoll, Frau Kommandantin!"

Lass Deinem Kind mehr Luft zum Atmen. Die 5köpfige Familie war deine Idee. Es ist nicht die Aufgabe Deiner Kinder wie eine perfekte kleine Armee zu funktionieren damit nicht alles aus dem Ruder läuft.

Übrigens diskutiere ich nicht mit meinem Kind darüber wann es nach Hause kommt. Die Kleine hat auch pünktlich daheim zu sein, keine Frage.

Und ich würde auch voller Ängste sein und stinksauer. Aber meine Tochter würde sich direkt bei mir melden und mir mitteilen wo sie steckt.
Deinen Tochter ist zum Vater und hat ihm erzählt, dass Du einverstanden bist. Sie traute sich förmlich nicht sich bei Dir zu melden. Aber immerhin hat sie findiger Weise dem Vater mitgeteilt wo sie steckt.

Und als Du sie zur Rede gestellt hast ( nun, auch hier unterscheiden wir uns. Ich stelle mein Kind nicht zur Rede, ich frage es nur) da sah sie vermutlich deine Wut und traute sich erst Recht nicht Dir die Wahrheit zu sagen.

Du willst nicht, dass Dein Kind Dich anlügt? Dann gibt ihr keinen Grund lügen zu müssen.

Du willst, dass es sich an Regeln hält? Das ist ein anderes Thema. Aber immerhin hat sie Bescheid gesagt wo sie steckt, nur leider nicht der Frau Kommandantin.



Grüße
Sodapop

P.S. Dass 10jährige Kinder was anderes im Kopf haben könnten empfindest Du als lächerlich? Interessant.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.