10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caitryn am 11.03.2012, 19:30 Uhr

schönes Buch

Hallo,

lesen von Ganzschriften haben immer viele Aspekte. Das genannte Buch von dir ist schön und bietet eine Menge Ansatzpunkte über Dinge der Kinder in diesem Alter nachzudenken. Mir wurde dieses Buch als Lehrer auch empfohlen, an unserer Schule wurde es auch gelesen. Ich entschied mich dann jedoch für Erich Kästner. Wie gesagt, bei der Auswahl gibt es viele Aspekte, die zu beachten sind und bei denen man sie unterschiedlich bewerten kann.

Grüße Caitryn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.