10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 12.03.2012, 19:05 Uhr

Lotte

Hej Lottte!


"und das sind eben nicht Übersetzer, sonst wären sie ja Schriftsteller (wobei einige das ja sind, aber eben erfolglose)"

Mehr Erklärung gibst Du nicht, klingt also sehr absolut, Deine Behautpung, die woltle ich korrigieren.
Woher weißt Du, daß ich zwei kenne?
Ich NENNE Dir zwei, weil Du gerade geschrieben hattest, die, die übersetzen, seien keine guten Verfasser.

Bitte etwas vorsichtiger mit Behauptungen!
(Sowohl was die Überseter/Verfasser angeht als auch meine Kenntnisse!)

Und daß Du Klasisker nicht generell ablehnst, geht leider aus Deinem Beitrag auch nicht deutlich hervor.
Du nennst Steinhöfel und kommst dann im nächsten Satz auf Gottfried Keller --- da entsteht zum besseren Verständnis Deiner INtention durchaus Erklöärungsbedarf, sonst lese ich eben:
Neu gegen alt.

ich empfehle:
Genauer lesen, genauer formulieren!

Ansonsten sind wir uns anscheinend ja gar nicht so uneinig, wenn erstmal die Mißverständnisse ausgeräumt sind.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.