10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 01.03.2019, 8:39 Uhr

Schlechter Schnitt?

Das hängt davon ab wie das Kind die 2,33 erreicht hat.

Meine Tochter hatte 2,33. Sie hat sich komplett alleine auf die Proben vorbereitet (oder anfangs eben auch nicht). Keine Übungsaufgaben von mir, kein Abfragen, wenn sie etwas noch mal erklärt habe wollte, habe ich das natürlich getan, kam aber viell. ein oder zwei mal vor.
Die ersten Proben waren zumindest in HSU nicht so der Brüller und nach einer 5 in einer Deutschprobe (wo sie größtenteils geschludert hat) hat sie angezogen. Nach Weihnachten hat sie nur noch 1er und 2er geschrieben. Insgesamt hatte sie in Mathe ne 2, in Deutsch ne 3 und in HSU eine 2. Alles Richtung besserer Note.

Sie ist jetzt in der 5. Klasse auf dem Gym und hat bisher ihren Schnitt ohne große Mühe und ohne Hilfe gehalten.

Meine Tochter wollte selbst aufs Gym und hat darauf hin gearbeitet. Sie musste nicht rackern, aber sie musste sich zumindest zusammen reißen wg. Schluderigkeit.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.