10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 12.10.2017, 13:44 Uhr

@Maxi

Ja, dass sage ich den Lehrern, Eltern etc. auch immer. Es gibt immer 2 Seiten, wenn etwas passiert, ist aber nicht gern gerhört. Hier ist es leider , oft so, einmal in einer Schublade bei den Lehrern, Erziehern kommt man in der Grundschule nicht so schnell heraus. Was ich nicht schon alles erlebt habe, was sich dann doch auch anders herausgestellt hatte...aber der Ruf war erst einmal ruiniert. Ich bin froh, und viele andere Eltern auch, dass das so auf der weiterführenden Schule anders gehandhabt wird, und die Eltern nicht mehr so involviert sind....Mit was für nervige Kleinigkeiten Mann/Frau sich herumschlagen muss, als wenn es keine andere Probleme geben würd....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.