10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 12.10.2017, 12:31 Uhr

Wenn euer Kind versehentlich ein anderes verletzt....

... das dachte ich auch. Wenn der Junge “aus reichem Hause“ ist, werden die Eltern viel am Arbeiten sein und das Kind nicht im Blick haben (ist ja leider dann oft so) und gar nicht wissen, was Sache ist.
Ob der Junge in dem Alter dann genug Empathie hat und sich von allein ordentlich entschuldigt halte ich für sehr fragwürdig.
Unser 12 jähriger sieht die Schuld immer beim anderen ...“was musste sie denn auch da hinter mir rumstehen“...
Hoffe, das wird noch besser....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.