10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 12.10.2017, 13:36 Uhr

Wenn euer Kind versehentlich ein anderes verletzt....andere Meinung

Ich bin erstaunt, dass eure Schulen sich da nicht sofort bei Euch melden....selbst wenn mein Kind im Unterricht mit dem Stuhlkippelt, blöde Kuh zu einem Kind gesagt hätte bekomme ich das umgehen mitgeteilt....Meistens steht es im Mitteilungsheft und ich muss es unterschreiben. Selbst wenn mal ein Stift kaputt geht, den meine Tochter sich ausgeliehen hat, erfahre ich das umgehend und muss Ersatz beschaffen. Es wäre nicht möglich, dass man hier nichts erfährt...LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.