10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 12.10.2017, 14:23 Uhr

Wenn euer Kind versehentlich ein anderes verletzt....

Hallo Ursel,
Ja da hast Du schon recht, dachte schon beim Abschicken, das war blöd.

Wollte nur den Jungen hinsichtlich den Vorurteilen der AP (der Lackaffe) in Schutz nehmen ;-)

Schließlich sind es zumindest in unserem Umfeld wirklich die Kinder der Typen, die ihren Reichtum durch teure Autos und noch teurere Hobbys demonstrieren, bei denen die Eltern nicht wirklich wissen, was das Kind so treibt. (Keine empirische Studie nur... subjektive Beobachtung...)

Und “viel am Arbeiten“ war auch blöd ausgedrückt... “viel mit den Gedanken bei der Arbeit... oder im Golfclub... oder auf Geschäftsreise...“
Das Kind als Statussymbol...gibts schon oft genug.

Aber hier sind ja auch genug Beispiele, dass die Eltern, auch wenn sie am Kind interessiert sind, es nicht mitbekommen, wenn so ein Vorfall passiert.

Das ist ja das, was ich eigentlich sagen wollte... wenn der Junge nicht schuld ist, wird das ja auch nicht mit dessen Eltern kommuniziert.

Und man kann sich nicht darauf verlassen, dass das Kind es von sich aus erzählt.

Ich hoffe, ich bekomm jetzt keins von einem Porschefahrer aufs Dach... äh... auch da gibts ganz tolle!

Doch ich kenn auch einen richtig netten, der viel mit seinen Kindern macht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.