10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 12.10.2017, 13:52 Uhr

Wenn euer Kind versehentlich ein anderes verletzt....andere Meinung

Im Ernst? Dich informiert die Schule wenn dein Kind mit dem Stuhl kippelt? Ok - ich lebe in einer anderen Welt - die letzte Info von der Schule bei der ich kontaktiert wurde bekam ich vor einem Jahr wegen nicht gemachter Hausaufgaben. Und da erst, als Nachsitzen anstand. Mitteilungsheft? Kenn ich nicht - und die Lehrer hier würden sich wohl auch weigern da was reinzuschreiben - bei 30 Kindern in der Klasse und keine Ahnung wieviele Kinder so ein Fachlehrer hat. Ist ja nicht mehr Grundschule.
Und auch da bekam ich nur Info´s wenn mein Sohn was verbockt hat - und nicht wenn bei einem Unfall. Stift ausgeliehen würde hier der Lehrer vermutlich nicht mal mitbekommen - es sei denn es gibt deswegen nen riesen Krach und Aufstand.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.