10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 13.10.2017, 9:15 Uhr

Wenn euer Kind versehentlich ein anderes verletzt....andere Meinung

in der 3 .klasse hatten wir mal den fall, das meine tochter sich heftigst mit ihrer freundin auf dem schulhof stritt.
beide schenkten sich nix, die freundin zog meiner an den haaren und meine trat ihr ans schienbein.
ende vom lied , beide zum direktor, tadel( gerechtfertigt ) und einen brief an uns eltern , das die famielien das untereinander bitte klären sollen.
glücklicherweise bin ich mit der anderen mutter sehr gut befreundet, das die sache somit schon erledigt war.
aber ich hätte auch an eine andere mutter geraten könne,die das ganze weniger lustig findet und daraus streitpotential zieht
lustigerweise spielten beide eine stunde nach dem streit wieder innigst zusammen und waren gute freunde , während die ganze sache vielleicht eskaliert wäre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.