10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 12.10.2017, 19:40 Uhr

Ich hätte eine Entschuldigung vor Ort erwartet.

Sonst nichts. Etwas Süßes wäre sicher nett, aber da kämen meine auch nicht von selber drauf. Und die Eltern wissen vielleicht gar nichts von dem Vorfall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Entschuldigungsschreiben Sportunterricht

Hallo, vermutlich stelle ich mich blöd an... Meine Tochter hat im Moment starke Probleme mit Heuschnupfen und auch vermutlich ein Belastungsasthma. Der Termin beim Lungenfacharzt ist aber erst Ende Juni. Nun möchte die Sportlehrerin aber jetzt sofort ein Schreiben von mir ...

von Verona 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entschuldigung

Schriftliche Entschuldigung nach "Körperverletzung"

Hallo, ich möchte gern mal die Meinung von euch hören bzw. lesen, wie ihr das seht. Meine Tochter (6. Klasse, Mittelschule) musst heute eine schriftliche Entschuldigung an einen Schüler schreiben, dem sie in den Arm gezwickt hatte. Das Ganze spielte sich im Englischunterricht ...

von Tanzmaus1967 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entschuldigung

OP unter Vollnarkose: Entschuldigung

Mein Sohn hat eine ambulante OP unter Vollnarkose, und braucht für die Voruntersuchungen + OP-Tag eine Entschuldigung des Klassenvorstandes. Führt man bei der Entschuldigung einen Grund (OP?) an, oder schreibt man nur z.B. "wegen Krankheit" oder dgl.? Er versäumt ...

von Alexa1978 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entschuldigung

Entschuldigungsschreiben für Nachsitzen

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Wie formuliere ich ein Entschuldigungsschreiben wenn das Kind nachsitzen soll? Das Kind hat heute erfahren das es morgen nachsitzen soll aber morgen nach dem normalen Unterricht ist ein Termien der schon eine Woche feststeht. Über ...

von Engelslocke 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entschuldigung

Entschuldigung Schwimmunterricht

Hallo, hätte da mal eine Frage: Mein Sohn hat morgen das erste Mal Schwimmen. Leider ist er richtig erkältet. Es ist bis jetzt aber schon noch so, dass er in die Schule gehen kann und auch will. Nun ist es aber sicherlich nicht sinnvoll, wenn er morgen mitschwimmt. Wie macht ...

von Keuco 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entschuldigung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.