10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 12.10.2017, 11:22 Uhr

Wenn euer Kind versehentlich ein anderes verletzt....

Anstand. Genau. Das ist das Stichwort.

Es ist ja auch so dass ICH als Mutter ne Menge Ärger hab. Konnte gestern und heute nicht in die Arbeit, muss Urlaub oder Stunden nehmen (Kind PKV). Da hängt ja auch bisschen mehr dran als nur die Verletzung.

Freilich macht ein Anruf das nicht wett, aber irgendwohin muss ich meinen Groll ja projizieren. Sind es jetzt eben diese gleichgültigen Leute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.