10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rapunzelchen am 12.10.2017, 11:58 Uhr

Wenn euer Kind versehentlich ein anderes verletzt....

Ohje, Gute Besserung für deine Tochter.

Ich sehe es wie du, zumindest ich als Mutter würde mich melden. Und mein Kind würde sich auch entschuldigen müssen. Evtl. in der Schule, aber ich hätte schon angerufen.

Ist immer wieder dasselbe. Ich habe aufgehört von anderen etwas zu erwarten ( gelingt mir nicht immer, gebe ich zu).
Wir haben hier gerade auch so ein Problem mit Fahrdiensten. Es fahren immer die gleichen Eltern, klar, auch ohne Dank.

Abstand von solchen Menschen ( wenn es geht), tut mir am besten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.