10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.02.2018, 19:14 Uhr

@Kanja

Ach kanja, eine Aufklärung ist doch gar nicht gewünscht. Genauso wenig wie die Hinterfragung. Nichts ist hinderlicher für eine Problemlösung, wenn man das nicht tut.

Was passt denn nicht? Ist man denn als Erwachsener frei von Fehlern? Vielleicht kam die Gegenwehr genau richtig? Auch wenn sie natürlich kein Lösungsproblemmittel ist. Ist es nicht denkbar, dass man als Erwachsener die Grenzüberschreitung einsieht und sich reflektieren kann? Erwarte ich das nicht von einem Erwachsenen, erst dann von einem 11-jährigem Kind?

Ich stand übrigens daneben und sah es kommen. Ich warnte Beide, diese, wohl vermeintlich lustigen Provokationen, zu lassen. Wenn man nicht aufhört bekommt man die Quintessenz. Das muss mir als Erwachsener klar sein. Scheinbar war da wohl zu viel Testosteron im Spiel.

Worte und Tändeleien, die diese begleiten, können tief verletzen. Mein Mann erkannte die Zeichen nicht rechtzeitig, aber unbenommen rückwirkend. Und er hat verstanden. Die Entschuldigung gab es dann heute, mein Mann nahm sich Tochter-Vater-Aktivitäts-Beziehungsurlaub.

Und so sind wir alle um eine Erfahrung reicher geworden im Leben.

Leider ist das hier wohl keine Forumseigenschaft. Aber das war ja hier nicht anders zu erwarten. Wie gut, dass mich im realen Leben, nicht solche Draufhau-User begleiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.