10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.02.2018, 18:42 Uhr

Enttäuschung..+ @ak

Ich finde befremdlich, dass Du urteilst, ohne zu hinterfragen. Befremdlich sind die Antworten, nicht die Schilderung der Situation.

Professionell ging mein Mann damit um. Gott sei Dank ist er, im Gegensatz zu hier, zur Hinterfragung fähig. Es ist eine tolle Eigenschaft besonnen sich des Problems zu widmen, zu hinterfragen, auch seine eigenen Handlungen, in Wort und in Tat.

Es ist befremdlich, dass das hier nicht geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.