10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ankale12 am 09.02.2018, 22:08 Uhr

Nicht vergleichen...

Oh man..., manchmal weiß ich nicht, ob ich bei dem was ich lese, lachen oder weinen soll.

Ich finde die dreien überhaupt nicht schlimm, zumal später keiner fragen wird, was in der 5. Klasse war.
Unsere brachte heute eine 4 in Physik an! Das ist schon was anderes und mega ärgerlich, obwohl der Rest gut ist. Ihr fällt es schwer. Aber je mehr ich auf diesem Fach rumreite, desto schlimmer wird es. Sie fühlt sich dann unter Druck gesetzt, schaltet absolut auf Stur. Deshalb muss ich mich auch zurückhalten.
Oft vergleiche ich mit früher, aber es ist verkehrt, es bringt wirklich nichts.
Die Zeiten und Anforderungen haben sich einfach geändert.
Bist du sicher, dass sie nur faul ist. Vielleicht überspielt sie die Tatsache, dass es ihr doch nicht so leicht fällt?
Vielleicht hat sie auch nur eine Egal-Phase und sie wacht noch auf.
Ich würde die Flinte nicht ins Korn werfen, erstmal relaxt bleiben.
Unsere Grundschullehrerin fand eine 3 auch immer schlecht. Aber eine Mutter sagte mal, dass eine 3 in der heutigen Zeit eine gute Note ist und eine 4,5 oder 6 schlecht ist... Also versuche es lockerer zu sehen. Vielleicht kann dein Mann noch beruhigen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.