10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 11.02.2018, 9:38 Uhr

Aber nun mal ehrlich

Du schreibst nur "mein Kind ohrfeigt meinen Mann, das finde ich gut." Da ist es nicht "aus psychologischer Sicht interessant", dass nicht zwanzig Leute schreiben "Ja, unsere Kinder hauen uns auch immer eine rein, wenn ihnen was nicht passt", sondern erwartbar und auch beruhigend. Ich fände es jedenfalls schlimm, wenn das von allen als ganz normal erachtet würde.

Du hast Dich ja nun bewusst entschlossen, diesen Vorfall zu teilen, da hättest Du die Hintergrundinfo, die nach Deiner Aussage den Vorfall erklärlich macht (ich kann es mir jetzt nur so vorstellen, dass Dein Mann massiv unter der Gürtellinie und verachtend agiert hat) mitliefern können.

So kommentarlos bleibt es doch eher ein Posting, das ein bisschen aufmischen soll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.