10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 15.02.2018, 14:55 Uhr

Caot...

Finde ich total komisch...

Selbst wenn ich das Kind bis aufs Äußerste reize, kann es mit Bockigkeit, Gernevtheit oder auch mit Brüllerei antworten. Meinetwegen auch Türen schlagen... aber.... Mich schlagen ?

Und ich bin dann noch verständnisvoll? Selbst wenn ich auch noch so großes Verständnis haben sollte ( ich war schuld, etc. ) ... aber spätestens bei einer Ohrfeige wäre für mich Schluß gewesen.

Aber... GsD... empfinde ja nur ich nicht so...

Die Antworten hast Du ja zur Genüge bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.