10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 10.02.2018, 16:49 Uhr

Ich finde.....

Ich finde auch, dass Snüff nicht ganz unrecht hat. Aber die Art und Weise, wie sie das von sich gibt, ist auch nicht okay.
Und auch wenn ich finde, dass sie nicht ganz unrecht hat, kann ich die TE durchaus ein wenig verstehen. Ja, ich hatte auch so die eine andere Hoffnung, was mein Kind angeht. Weniger hinsichtlich der Schule als bei anderen Dingen. Es ist mir manchmal schon schwergefallen, die Dinge so zu nehmen, wie sie nun mal sind. Und ich glaube auch, dass die meisten sich irgendwas bzgl. ihrer Kinder wünschen (klar, Hauptsache gesund, das sowieso) und hoffen, dass es so wird... Wichtig ist nur, dass man es halt akzeptiert, wenn es doch ganz anders läuft. Auch wenn es nicht so einfach ist.

Und an die TE gerichtet: Freu dich, dass dein Kind immer noch gut durchkommt, ohne viel für die Schule zu tun. Zwar sollten die Kinder auch lernen, dass nicht immer alles ganz leicht ist im Leben, aber in erster Linie sollten sie in dem Alter noch ungezwungen Kinder sein... (Ich habe hier zuhause das Gegenteil: Einen Streber, der sich viele Jahre nur unter Druck gesetzt hat. Wir haben versucht dagegen zu steuern, aber erfolglos... Jetzt, kurz vorm Abi, ist die Luft extrem raus. Das ist auch nicht spaßig.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.