10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.02.2018, 18:22 Uhr

@sille74

Ach Silke, Kein Antworter hat sich die Mühe gemacht, auch nur einen Satz der Nachfrage an mich zu richten. Oh, wie kam es dazu .... wäre eine Möglichkeit gewesen. Statt dessen braucht der User hier ein Opfer. Das fing mit dem Kommentar, wie unfähig man sei, zum brechen sei es, bei Snüff‘s Antwort an und zog sich durch alle Antworten. Das ist typisch für eine Vielzahl von Usern, die immer gleich ausfallend und angreifend, beleidigend werden. Da ist die Sache absolut unwichtig.

Gott sei Dank umgibt mich so nicht das reale Leben. Und mein Mann löste heute seine Entschuldigung gegenüber dem Kind ein. Denn, im Gegensatz zu machen User hier, ist er besonnen und reflektierend mit der Situation umgegangen. Vor allem selbstkritisch. So, wie wir hier innerhalb der Familie umgehen. Gott sei Dank lösen wir das nicht mit der Hau-Drauf-Methode wie hier im Forum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.