10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 14.02.2018, 19:57 Uhr

Ich frage mich gerade, an welcher Stelle MEINE Beiträge ...

... egal, ob gegenüber der AP oder Dir, "ausfallend, angreifend und beleidigend" sind ...

Ich finde sie auch nicht unreflektiert. Ich schrieb, dass ich es befremdlich finde, wenn ein Kind seinem Vatern eine klatscht und das von der Mutter billigend k8mme tiert wird. Und ja, das finde ich grundsätzlich nach wie vor. Daraufhin erwähntest Du irgendwelche Hintergründe, ohne diese genauer zu beschreiben. Da Du Dich so zugeknöpft gabst, ging ich davon aus, dass Du darauf nicht näher eingehen willst und schrieb, dass ich mir kaum ein Szenario vorstellen kann, wonach diese Handgreiflichkeit gerechtfertigt ist, außer es sind wirklich schlimmste Äußerungen gefallen. Und ja, auch das sehe ich nach wie vor so. Dass Du Dir gewünscht hättest, man würde explizit nach den ominösen Hintergründen fragen, können wir ja nicht riechen und scheint mir durchaus nicht die einzig denkbare angemessene Form der Reaktion auf Deine Beiträge, auch wenn Du Dir das so vorstellst. Du bist nicht das Maß aller Dinge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.