10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 15.02.2018, 15:12 Uhr

Caot...jetzt mal ganz direkt ...

So... dann mal ganz konkret...

Was hat Dein Mann denn jetzt ganz genau zu Deiner Tochter gesagt ? Was kann so Schlimmes dabei raus kommen, das eine 11jährige einem Vater eine runterhauen kann und darf ?

Jetzt frage ich einmal nach- das hattest Du ja bemängelt.

Eigentlich wollte ich das nicht so ganz genau wissen, - dachte es wäre Privatsache- aber nachdem ich jetzt gelesen habe, dass Du ausdrücklich drum bittest...

Dann bitte... Das Portal steht Dir jetzt offen.

Danke... vielleicht revidieren wir ja dann unsere Meinungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.