10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.02.2018, 20:22 Uhr

@stjerne

Nein, habe ich nicht. Es ist ein Problem hier, wie so oft, dass etwas hinein interpretiert wird, was so dort nicht stand. Es wäre hilfreicher, wenn man die Wortwahl benutzt, die geschrieben wurde.

Alternativ könnte man fragen, meinst du gut so, wie ich finde das klasse? Woher soll ich wissen, das du meine Information so interpretierst, dass Du denken würdest, ich fände es klasse, obwohl ich das nie schrieb?!

Für mich ist das ist gut so, etwas komplett anderes als ich finde das klasse. Für mich stellt sich nicht der geringste Zusammenhang, tut mir leid. Ich kann verschiedene Hineininterpretierungen unmöglich vorausschauend erkennen. Wie sollte ich denn vorher erkennen, was Du denkst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.