Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jette87 am 29.12.2019, 20:14 Uhr

Wer liebt Silvester noch so sehr wie ich?

Wegen mir könnte Silvester ausfallen.

Andere dürfen machen,was ihnen Spaß macht.Ich fordere auch nicht,daß die Knallerei verboten wird.Das einzige,was ich mir wünschen würde,daß die Feuerwerke nur am 31.12. verkauft werden,weil es hier seit Gestern schon an allen Ecken knallt.

Jedes Jahr das Gleiche.Dieses "Gesundes neues Jahr"-Gewünsche nervt mich und wehe man vergißt jemanden.
Auch 2019 war wieder geprägt von vielen schwarzen Tagen.
Erst starb unser liebster Nachbar,der wie ein Ersatzopa zu den Kindern war und im September starb meine Schwester mit gerade mal 55 Jahren :(

Wir feiern auch in dem Sinne nicht.Es gibt Käsefondue,dann hauen wir uns vor die Glotze.
Meine arbeitenden Kinder haben sich bißchen Feuerwerk gekauft,aber wir haben keinen Cent dafür ausgegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.