Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 30.12.2019, 9:08 Uhr

früher wars Brot statt Böller

irgendwas sprach immer dagegeb.
Wir haben noch nie geböllert, aus Geiz eher als aus was auch immer,
ich und die Kinder kennen das garnicht so.
Ich würde es auch nicht den Kindern verbieten
auch hier doch jeder wie er es mag
ich fahre auch Diesel und stelle erschreckend fest dass ich über Weihnachten zwei gelbe Säcke fast voll habe.
Umweltsünder-Schublade ist es für mich nicht, ich kann halt einfach damit nichts anfangen und es ist unnützes Geld FÜR MICH.
Solange es keine öffentlichen feuerwerke gibt wären wir Nichtschiesser auch traurig wenn keiner mehr Feuerwerk machen würde...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.