Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 29.12.2019, 18:02 Uhr

Wer liebt Silvester noch so sehr wie ich?

Ich bin jetzt nicht so der Silvestertyp, obwohl wir es an Silvester auch schon sehr nett hatten. Ich bin aber zum Beispiel niemand, der schon monatelang im Voraus plant, wo er Silvester verbringen wird. Meistens sind wir bei Freunden oder Nachbarn, manchmal aber auch zu Hause. Dieses Jahr wird es eher die gemütlich-langweilige Variante, erst mit Raclette zu viert, dann zu zweit und ab zwölf dann mit ein paar Nachbarn draußen.

Das Ritual mit den Briefen klingt schön, vielleicht nutze ich die Gelegenheit an Silvester wirklich, meiner alten Freundin zu schreiben, denn dazu bin ich bisher noch nicht gekommen. Danke also für die Anregung. Ansonsten ist Silvester aber für mich ein Tag wie viele andere, auch wenn ein Jahr zu Ende geht und ich meistens gute Vorsätze fürs neue Jahr habe (diesmal will ich zum Beispiel ein paar Kilo für eine Hochzeit im Juni abnehmen :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.