Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 26.12.2019, 13:46 Uhr

Was für ein Aprilwetter....

Habt Ihr auch solches mal Regen mal Sonne Wetter ?
Ich denke an alle die leinen Kids die raus wollen zum Toben und neue Spielsachen ausprobieren
hier klappt nichtmal Wäsche raushängen und meine haben einiges waschen müssen was neu unterm Baum lag....

dagmar

 
7 Antworten:

Re: Was für ein Aprilwetter....

Antwort von Gold-Locke am 26.12.2019, 14:03 Uhr

Bei uns ist es heute mal trocken. Ganz schlimm war es Heilig Abend. Da hat es ab dem frühen Nachmittag fast dauerhaft geschüttet. Gegen 17 Uhr so stark, dass wir erstmals seit Jahren den obligatorischen "Wir suchen das Christkind"-Spaziergang gestrichen haben.
Mein Mann hat neulich gelesen, dass es in unserer Region in den letzten 30 Jahren an Heilig Abend 23 mal geregnet hat. Wenn es wenigstens Minustemperaturen gewesen wären, hätten wir häufig weiße Weihnachten gehabt. Aber so .....

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Aprilwetter....

Antwort von SummerSunshine am 26.12.2019, 14:14 Uhr

Hey, raus und toben kann man doch bei jedem Wetter....wir waren gerade eine Stunde im Wald. Von windig über sonnig über Regen war alles dabei - so what?! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Aprilwetter....

Antwort von bea+Michelle am 26.12.2019, 16:00 Uhr

Gestern und vorgestern hat es hier teilweise heftig geschütet. Heute ist es zwar trocken, aber sehr frisch. Sonne war ganz kurz heute morgen da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Aprilwetter....

Antwort von DK-Ursel am 26.12.2019, 16:10 Uhr

Hej!

Wir hatten heute Sonne und Frost - also eigentlich gutes Winterwetter - ohne Schnee, aber den brauche ich auch nicht wirklich.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Aprilwetter....

Antwort von Muts am 26.12.2019, 22:02 Uhr

Hier war heute endlich mal trocken! Hat die letzen Tage extrem viel geregnet, eigentlich schon den ganzen Dezember...... aber Sonne haben wir nicht gesehen heute, war total dicker Hochnebel.

Wäsche raus hängen ist bei uns seit Wochen ein Glücksspiel- meist schafft sie es auf dem Ständer mal eine Stunde auf den Balkon!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Aprilwetter....

Antwort von Muts am 26.12.2019, 22:05 Uhr

Weiße Weihnacht..... wenn das alles Schnee gewesen wäre bei uns, dann wären wir jetzt eingeschneit! Und wir hätten den 4 Advent, den Heilig Abend und den 1 Feiertag nur geschippt!

Weiße Weihnacht ist hier auch selten, selbst wenn es vorher Schnee hat, dann regnet es den meist an Weihnachten wieder weg.
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Aprilwetter....

Antwort von RR am 28.12.2019, 12:28 Uhr

Hallo also bei uns war es nur an Hl. Abend nass u. am 1. Feiertag vm. An den nm war es meist trocken, zwar nicht unbedingt "schön" aber man konnte auf jeden Fall draußen aushalten....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.