Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aeonflux am 24.12.2019, 22:20 Uhr

Erster heilig Abend ohne Kinder...

Frohe Weihnachten

Mein erstes Heilig Abend ohne Kinder neigt sich dem Ende...

Meine Kinder sind 11 und 6 Jahre alt und das erste mal verbringen wir den Heiligen Abend getrennt. Mein Mann ist mit den Kindern bei der Family und ich habe Dienst seit heute Mittag, bis morgen Vormittag.
Die kleine nahm es gelassen, der große hasst meine Arbeit, zumindest heute...

Ich hoffe, ihr habt Weihnachten so verbracht, wie ihr es gerne wolltet und es war entspannt und friedlich!

Aeonflux

 
4 Antworten:

Re: Erster heilig Abend ohne Kinder...

Antwort von Meyla am 25.12.2019, 8:10 Uhr

Das bleibt in manchen Berufen nicht aus... ich bin nächstes Jahr dran mit Weihnachtensdienst. Nur lernt meine Tochter das von vorne herein nicht anders.

Hier ist die ganze Familie ausgeflogen.... und ich habe mir einen singletag gemacht. Hätte mal nen Likör trinken sollen.... Alkohol existiert in meinem Leben schon so lange nicht mehr, da hab ich das komplett vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster heilig Abend ohne Kinder...

Antwort von aeonflux am 25.12.2019, 8:50 Uhr

Das ist wohl wahr...
Bisher hatte ich immer Glück und es war der 2. Weihnachtstag, diesmal eben Heilig Abend.
Nächstes Jahr bin ich dann dran mit Urlaub. Vor den Kids hab ich auch schon Heilig Abend Dienst gemacht, aber das war anders.

Naja, gibt viele Zuschläge

Ich hätte Likör für dich gehabt...

Alles Gute
Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster heilig Abend ohne Kinder...

Antwort von Meyla am 25.12.2019, 11:45 Uhr

Hätte ich glatt angenommen

Schön, dass ihr dann nicht alle Tage durch arbeiten müsst. Ist hier leider bisschen anders.

Sohnemann wird das irgendwann verstehen können.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ meyla

Antwort von aeonflux am 25.12.2019, 22:36 Uhr

Soll ich dir ein Fläschchen schicken, ist Bratapfellikör

Was machst du beruflich, dass du die ganze Tage durcharbeitest?
Ich bin in der Jugendhilfe, haben 24 Stunden Dienste. Deshalb hatte ich von Heilig Abend bis 1 Weihnachtstag und dann kam die nächste für 24 Stunden.

Gruß Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.