Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs_Capuccina  am 24.12.2019, 23:52 Uhr

Weihnachten und andere Katastrophen...

Huhu,

Wir haben heute das erste mal nur zu 4. Heiligabend verbracht.

Wir waren in der Kirche, haben gesungen und gespielt.... ich hab gekocht.

Hühnersuppe, Wurst mit Kartoffelbrei und als Nachspeise Bratapfel mit Eis und Vanillesauce.

Tja 5 Minuten bevor alles fertig gewesen wäre hab ich den Herd in die Luft gejagt.
Die Suppe kochte extrem über und der Herd wehrte sich dagegen mit Knallen, zischen, Funken, Blitzen und nem Stromausfall.

Hallelujah bin ich froh das ich nen Elektriker geheiratet habe!
Wäre ich nicht schwanger hätte ich mir jetzt ne halbe Flasche Likör reingekippt...

Und bei euch so? Bin ich die einzige mit ner Vollkatastrophe?

 
4 Antworten:

Re: Weihnachten und andere Katastrophen...

Antwort von Lelo317 am 25.12.2019, 7:40 Uhr

Ich war vorgestern total krank. Gestern ging es wieder. Sonst katastrophenfrei trotz anwesender Verwandten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten und andere Katastrophen...

Antwort von Jenni788 am 25.12.2019, 9:07 Uhr

Huhu

Ohje das kenne ich mir ist vor Jahren mal der Backofen in tausend Teile explodiert also die Scheibe das war ein Scherbenmeer.
Es ist schön das du es mit Humor nimmst

Große Katastrophen gab es zum Glück gestern nicht, nur meine eine Omi hat gewisse Sachen nicht unter Kontrolle und pupste während dem essen andauernd, es war ihr ziemlich peinlich, verständlich. Sie sagte dann ständig zu den Hunden wer von euch hat jetzt schon wieder einen Wind wehen lassen?
Der Hund (Cane corso) meiner Eltern hat zum krönenden Abschluss den Baum fast umfallen lassen, da er seine kurzen 5 Minuten hatte und sich so über sein quitsche Tier gefreut hat, normal ist es einer meiner Hunde die es schaffen

Alles in allem war es ein wunderschönes Fest und unser Baby war ausgepowert und ist daheim sofort in ihrem Bettchen eingeschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten und andere Katastrophen...

Antwort von jubilee80 am 25.12.2019, 10:24 Uhr

Hier mittlere Katastrophen. Meine Kaffeemaschine kaputt und eins von zwei Schweinefilets schimmerte mir in freundlichem Grün entgegen. Angeblich frisch vom regionalen Metzger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten und andere Katastrophen...

Antwort von Maroulein am 26.12.2019, 16:31 Uhr

Wir sind alle krank,schnodderseuche vom feint,meine Ma und die Uroma meines Mannes sind im Krankenhaus,viel schlimmer geht es fast gar nicht


Ausser Weihnachten vor ca 10 Jahren da hatte wirklich die gesamte Familie den Norovirus(mein Schwiegervater hat am 23.Geburtstag da haben die sich alle angesteckt,der andere Teil der Familie Heiligabend bei.meinen Eltern) pünktlich zur Bescherung haben wir alle angefangen zu erbrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.