Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 29.12.2019, 15:36 Uhr

Wer liebt Silvester noch so sehr wie ich?

Ich brauche Silvester nicht, hab aber auch nichts dagegen.

Ich würde mir bloß wünschen, dass private Feierwerke verboten werden und alternativ jede Gemeinde/Stadt/Stadtteil ein öffentliches Feuerwerk macht. Solche professionellen Feuerwerke gucke ich mir nämlich sehr gerne an.

Weggegangen zum Feiern sind wir noch nie, auch nicht vor den Kindern und Hunden.

Wir machen uns einen gemütlichen Abend mit unseren 3 Kids mit lecker Essen und spielen was lustiges zusammen, tanzen was mit Wii Let's dance und trinken sicher einen Cocktail oder sowas mit unserer ältesten (16) zusammen, die beiden jüngeren dann ohne Alkohol was leckeres zum Anstoßen.

Geschmückt wird zumindest mit Luftschlangen. Da freuen sich unsere Kids immer sehr drauf.

Knallen tun wir mit deren Eingeständnis schon lange nicht mehr und auch davor waren es nur im die 25€ für ein paar Raketen und Knallerbsen und Vulkane, weil sie unbedingt wollten (Umweltgründe, Geldrausschmeißerei und wegen der Tiere).

Dazu haben wir seit 7 Jahren einen Hund mit Silvesterangst, den wir ruhig stellen müssen.
Hatten auch schon 2-3x Besuch, Der gerne mit uns feiern wollte, aber ein ruhiges Silvester gefällt uns besser.

Dinner for One gucken wir immer und Berliner um Mitternacht gibt es auch immer in Massen, die lieben wir und kaufen wir echt selten sonst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.