Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 29.12.2019, 17:56 Uhr

Wer liebt Silvester noch so sehr wie ich?

Ich habe schon seit sehr vielen Jahren (unabhängig von FFF) die Einstellung, dass privates Feuerwerk verboten gehört und jede Gemeinde/Stadt ein öffentliches professionelles Feuerwerk machen sollte wenn das gewollt ist.

Zuviel Müll, Gequalme, Krach, unnötiges durch die Gegend geballere...soviel Müll, der liegen bleibt, so viele Verletzte jedes Jahr, so viele (Wild) Tiere mit Angst usw.

Aber ich liebe professionelle Feuerwerke und würde mich sehr freuen wenn es sich in diese Richtung entwickelt. Sowas zu Mitternacht überall, das stelle ich mir richtig schön vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.