Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenni788 am 27.12.2019, 6:12 Uhr

Ich wollte euch danken :)

Guten Morgen

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Festtage mit Freunden und Familie.
Ich hatte vor einigen Tagen ja die Frage gestellt was ich meiner Mami schenken könnte und ihr habt mich auf wunderbare Ideen gebracht, dafür wollte ich euch danken
Ich habe ihr einen schönen kuscheligen Schal geschenkt über den sie sich sehr gefreut hat und einen Jahreskalender mit Bildern von ihren Enkeln (meiner Nichte und meiner Tochter) sie hat sich so sehr gefreut das sie weinen musste sie meinte es sei das schönste Geschenk was sie in ihrem Leben zu Weihnachten bekommen hat.
Vielen vielen Dank für euere Ideen es war nicht leicht für sie ein Geschenk zu finden, sie hat alles und ist gesundheitlich sehr eingeschränkt.
DANKE

 
1 Antwort:

Re: Ich wollte euch danken :)

Antwort von ohno am 27.12.2019, 23:06 Uhr

Oh wie schön, das freut mich für Euch!!

Habt weiterhin eine schöne Weihnachtszeit .

VG ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.