Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 29.12.2019, 19:07 Uhr

Wer liebt Silvester noch so sehr wie ich?

Wir sind jetzt schon das 2.jahr nicht zu Hause sondern mit Freunden in einer JHB, erst Harz, jetzt Nordsee. Knallen tun wir nicht, genießen das was andere machen. Ein bisschen darf es schon sein. Aber da wir 5 Kinder zwischen 8-14 dabei haben, bleibt es ruhig. Ein bisschen spielen, lecker essen und dann mal sehen was vor Ort so los ist. Hauptsache wir haben gemeinsam Spaß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.