Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat am 13.12.2023, 13:15 Uhr

Weihnachtsgeld vom Opa zurück schicken????

Hallo gebt uns doch mal ein paar Denkanstöße
Mein Schwiegervater wohnt knapp 600 km weit weg, Kontakt zu seinem Söhnen war immer schon sehr schwierig, mein Schwager verweigert mittlerweile jeden Kontakt .
Mein Mann hat bis jetzt den Kontakt aufrecht erhalten wegen unseren Kindern, er wollte ihnen nicht den Opa nehmen ( sie sahen ihn maximal 1-2 im Jahr es gab auch Jahre wo sie ihn gar nicht gesehen haben)
So jetzt hat mein Mann einen Tumor, der gutartig Gott sei Dank ist, der aber wohl immer weiter wächst und immer wieder operiert werden muss. Mein Schwiegervater hat nicht einmal nachgefragt wie es meinem Mann geht , anders ist es wenn er etwas hat dann ist großes Drama das man ja nicht täglich anruft.
So jetzt hat mein Schwiegervater 100€ für die 5 jüngsten für Weihnachten überwiesen wir sollen was holen..... Mein Mann hat mittlerweile den Kaffee auf er will nicht mehr und will seinem Vater das Geld zurück schicken.
Ach so zu dem Geld kam nur ne WhatsApp, das wir was holen sollten keine Frage wie es meinen Mann geht, oder uns anderen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.