Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 13.12.2023, 13:30 Uhr

Weihnachtsgeld vom Opa zurück schicken????

Wie alt sind denn die 5 jüngsten Kinder? Was ist mit den älteren? Bekommen die nichts?

Ich würde im Familienrat entscheiden, wohin das Geld gespendet werden soll, und dem Opa danach per WhatsApp für die Spende an XY danken. Mal schauen, ob er nochmal was schickt.
(Meine Kinder sind aber schon 17 und 9 und bei solchen Sachen knallhart. Wer einen von uns nicht mag oder schlecht behandelt, ist auch den anderen keinen Gedanken wert).

Hat dein Mann seinem Vater das schonmal so gesagt, wie du es hier schilderst? Wäre vielleicht jetzt an der Zeit, wenn er gerade entsprechend drauf ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.