Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 14.12.2023, 13:38 Uhr

Du bist amotional aber immernoch mitten drin...

Naja an 360 Tagen im Jahr ist es mir ehrlich Kack egal ( gut vielleicht dieses Jahr durch den Post etwas länger weil ich es dieses Mal nicht gleich wieder bei Seite packe
Mein Schwiegervater hat, auf meinen Wunsch hin even nicht meine Mobilnummer, seine wollte ich auch nicht ( war ein riesen Drama) und ich fahre damit sehr gut
Geht das Telefon und ich sehe er ruft an kein Bedarf ( wenn geht mein Mann dran er ruftkur abends an wenn die Kids schlafen)
Ich beteilige mich grundsätzlich nicht an Gesprächen mit ihm außer ich werde direkt angesprochen dann aber auch nur höflich kurz und knapp.
Mein Mann kann gerne hinfahren , bei uns wäre das durch die Entfernung wenigstens ein Kurzurlaub , also wäre ich bereit mit zu kommen, wenn es mir zu doof wird Klinke ich mich halt mit den jüngsten aus. Der Opa hat aber kein Interesse er will wenn nur das mein Mann alleine kommt ohne Kinder, das will mein Mann nicht
Jetzt war ich einfach neugierig wie das andere sehen, mein Mann diskutiert das mit seinem Bruder und dessen Frau ausgiebig, ich halte mich da komplett raus und werde das auch in Zukunft tun.
Wie gesagt ich würde das Geld behalten, es wäre aber für mich absolut ok wenn er es zurück schicken wird das muss er ganz alleine entscheiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.