Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 14.12.2023, 12:46 Uhr

Du bist amotional aber immernoch mitten drin...

denn ich lesse aus deinen Posts, dass du stellvertretend für deinen Mann wütend und empört und und und bist. Das ist normal und nachvollziebar, aber nur weil du nicht einknickst, bist du trotzdem ganz nah dran und hast all diese Gefühle. Aber dein Mann muss sich klar zu seiner Beziehung zu seinem Vater stellen. Du kannst das nicht stellvertretend lösen. Leider scheint dein Mann immer noch in diesem Zwiespalt gefangen und auch das ist völlig normal und auch ok. Nur von außen dabei zusehen und es aushalten ist halt super schwer.
Gib die Verantwort für diese Beziehung wieder an deinen Mann, versuch du es nicht zu lösen, das schaffst du nicht. Dein Mann muss es, auch wenn es ihm schwer fällt und er noch nicht so weit sein sollte.
Das heißt aber, er entscheidet, was mit dem Geld passiert und du akzeptierst diese Entscheidung. Du kannst deinem Mann noch sagen, dass du die Nachwirkungen nicht bereit bist mit zu tragen (sein Gemecker anhören, wenn er mit seinem Vater telefoniert hat z.B.), denn seine Entscheidung, seine Verantwortung, er trägt die Konsequenzen.
Ich wünsche euch da gute Entscheidungsfindung und ganz viel Kraft und Sch...egalhaltung für das, was die Beziehung zu dem Mann noch mit sich bringen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.